Ein Bungalow für Olli & Bine
 

Oktober 2015

5.10.15 ... sehr schön, Wasser und Strom haben wir schon mal!



12.10.15 Jetzt haben wir auch noch ein schickes Designerbad...



...es wird auch die Feinabsteckung fürs Gebäude vorgenommen.



Wir haben uns entschlossen, eine baubegleitende Qualitätskontrolle durchführen zu lassen. Wir haben einen Baubegleiter vom Bauherren Schutzbund beauftragt, sicher ist sicher...

19.10.15 geht es los, es wurde die erste Erde verschoben.



...und ein bisschen Erde ausgetauscht.









26.10.15 - Am Vormittag habe ich den ersten Termin mit unserem Baubegleiter auf der Baustelle. Er besichtigt die bisherigen Arbeiten, bevor heute Mittag die Bodenplatte gegossen wird. Abends waren wir nochmal auf der Baustelle, da wir am Wochenende in den Urlaub fliegen, machten wir schnell noch ein Foto im dunklen von der frisch betonierten Bodenplatte.



 
Olaf & Sabine  •  Kleinmachnow  •  Ludwigsfelde