Ein Bungalow für Olli & Bine
 

Dezember 2015

11.12.2015 - als wir heute vormittag auf die Baustelle kamen sah es schon so aus:





Jetzt kann das Richtfest heute nachmittag stattfinden. Es war ein schöner Nachmittag mit leider sehr bescheidenem Wetter aber wir haben das Beste draus gemacht. Es hat uns auch sehr gefreut, dass so viele neue Nachbarn gekommen sind. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf das zukünftige Leben in unserem neuen Haus...





Am 15.12. hatte ich einen Termin mit unserem Baubegleiter und siehe da: es waren schon alle Fenster eingebaut! Das ging nun aber sehr schnell - prima :-) Der Rohbau und auch der Dachstuhl wurden korrekt errichtet, gut - weiter so...





Auch die Unterspannbahn auf dem Dach wurde gerade angebracht.



Am 17.12. hatte ich dann noch mal einen Termin mit unserem Baubegleiter, der den Einbau der Fenster begutachten wollte. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet und wir waren alle zufrieden. Jetzt ist erst mal Weihnachtspause und im Januar gehts dann fleißig weiter. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an Alle!

 
Olaf & Sabine  •  Kleinmachnow  •  Ludwigsfelde