Ein Bungalow für Olli & Bine
 

März + April 2015

...es war von Anfang an klar, daß es ein Bungalow sein muss, mit einer Garage wäre nicht schlecht. am 28.03.15 schauten wir uns ein Musterhaus an, welches uns schon super gefallen hat. Am 31.03.15 hatten wir dann einen Termin bei einer Hausbaufirma, die auch schon im Internet Preise bekannt gibt - Klawiter Hausbau. Wir erzählten, was uns so vorschwebt und der Verkäufer gab noch ein paar Tips. Wir fuhren mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Am 13.04.15 fuhren wir zu der anderen Hausbaufirma, von der wir das Haus besichtigt hatten und gingen auch mit einem guten Gefühl raus. Na toll, zwei super Angebote - welches nehmen wir nun? Am 16.04.15 stand dann der nächste Termin bei der Bank an, viele Unterlagen aber alles gut... Am 17.04.15 der nächste Termin mit Klawiter Hausbau. Der Verkäufer stellte uns sein Angebot vor.
Am 21.04.2015 war es endlich soweit, der Termin beim Notar zum Kaufvertrag fürs Grundstück unterschreiben. Jetzt war es amtlich, das Grundstück ist unseres!! Jetzt müssen wir nur noch unsere Hausbaufirma finden. Am 23.04.15 wieder ein Termin bei der Bank.

















 
Olaf & Sabine  •  Kleinmachnow  •  Ludwigsfelde